The Saviors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


-
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 FRAGEN UND ANTWORTEN

Nach unten 
+5
Carl Grimes
Rick Grimes
Lauren Summers
König Ezekiel
Negan
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Negan
Admin
Negan


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 30.03.17

FRAGEN UND ANTWORTEN Empty
BeitragThema: FRAGEN UND ANTWORTEN   FRAGEN UND ANTWORTEN Icon_minitimeDo März 30, 2017 2:04 pm

Hier könnt ihr Fragen stellen, diese werden dann ausschließlich von den beiden Admins beantwortet, damit hier nicht die Übersicht verloren geht. Smile Solltet ihr Fragen an bestimmte Spieler haben, benutzt doch bitte die Nachrichtenfunktion.
Nach oben Nach unten
https://the-saviours.forumieren.de
König Ezekiel

König Ezekiel


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 23.04.17
Alter : 29

FRAGEN UND ANTWORTEN Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN UND ANTWORTEN   FRAGEN UND ANTWORTEN Icon_minitimeSo Jun 18, 2017 1:11 am

Hey ihr alle

Ich wollte mal anfragen wie es aussieht, ob hier noch aktive Spieler sind.
Ich fände es schade, wenn das Forum jetzt unter gehen würde und würde gerne mithelfen was daran zu tun Wink

LG Tobi
Nach oben Nach unten
http://fsomoriarty.forumieren.com/
Lauren Summers

Lauren Summers


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 02.04.17

FRAGEN UND ANTWORTEN Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN UND ANTWORTEN   FRAGEN UND ANTWORTEN Icon_minitimeSo Jun 18, 2017 9:29 am

Hallöchen!

Ich schaue auch fast täglich rein und teile den gleichen Gedanken wie du: das Forum sollte nicht untergehen!

Evtl. Kann man ja etwas Gemeinsames und je nachdem wie viele Leute noch mitmachen würden etwas Größeres planen. :-)
Nach oben Nach unten
König Ezekiel

König Ezekiel


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 23.04.17
Alter : 29

FRAGEN UND ANTWORTEN Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN UND ANTWORTEN   FRAGEN UND ANTWORTEN Icon_minitimeMi Jun 21, 2017 10:27 pm

bin ich dafür!

Hast du Ideen? Würde mir auch etwas überlegen
Nach oben Nach unten
http://fsomoriarty.forumieren.com/
Lauren Summers

Lauren Summers


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 02.04.17

FRAGEN UND ANTWORTEN Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN UND ANTWORTEN   FRAGEN UND ANTWORTEN Icon_minitimeFr Jun 23, 2017 9:30 am

Vielleicht können wir ja etwas mit Shane, Rick und Carl starten. Lauren ist ja gerade beschäftigt und die drei Jungs haben ja eh eine Verbindung zueinander. Smile
Nach oben Nach unten
Rick Grimes

Rick Grimes


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 30.04.17

FRAGEN UND ANTWORTEN Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN UND ANTWORTEN   FRAGEN UND ANTWORTEN Icon_minitimeFr Jun 23, 2017 1:59 pm

Ich bin dafür!
Nach oben Nach unten
Carl Grimes

Carl Grimes


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 15.04.17

FRAGEN UND ANTWORTEN Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN UND ANTWORTEN   FRAGEN UND ANTWORTEN Icon_minitimeFr Jun 23, 2017 8:35 pm

Wink
Nach oben Nach unten
Ellie Lèshan

Ellie Lèshan


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 01.04.17

FRAGEN UND ANTWORTEN Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN UND ANTWORTEN   FRAGEN UND ANTWORTEN Icon_minitimeFr Jun 23, 2017 9:16 pm

Ivh könnte mit Mathilda mit anecken da sie ja mit ricks gruppe mit läuft
Nach oben Nach unten
Mathilda Cane

Mathilda Cane


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 15.04.17

FRAGEN UND ANTWORTEN Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN UND ANTWORTEN   FRAGEN UND ANTWORTEN Icon_minitimeFr Jun 23, 2017 9:47 pm

So hab mich mal mit den anderen Acc angemeldet und jap c:
Nach oben Nach unten
Carl Grimes

Carl Grimes


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 15.04.17

FRAGEN UND ANTWORTEN Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN UND ANTWORTEN   FRAGEN UND ANTWORTEN Icon_minitimeFr Jun 23, 2017 9:57 pm

Hätte schon jemand einen gewissen Vorschlag was genau unserer Charaktere zusammenbringen könnte?
Nach oben Nach unten
Rick Grimes

Rick Grimes


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 30.04.17

FRAGEN UND ANTWORTEN Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN UND ANTWORTEN   FRAGEN UND ANTWORTEN Icon_minitimeSa Jun 24, 2017 3:39 pm

Für Shane und Rick wäre ein erstes Zusammentreffen natürlich verdammt geil- bei dem Carl selbstverständlich auch eine große Rolle spielt! Das könnte in Alexandria der Fall sein: Carl, Mathilda und Rick sind da, arbeiten für ihr täglich halbes Brot und Shane kommt rum, weil er von ihnen gehört hat. Vielleicht sowas in der Art?
Nach oben Nach unten
Levinia Bennett
Admin
Levinia Bennett


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 30.03.17

FRAGEN UND ANTWORTEN Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN UND ANTWORTEN   FRAGEN UND ANTWORTEN Icon_minitimeSa Jun 24, 2017 11:41 pm

Da bin ich leider raus aber sonst wäre ich dabei Wink Nachdem es jetzt endlich wieder ruhiger wird auf Station......
Nach oben Nach unten
https://the-saviours.forumieren.de/memberlist
Carl Grimes

Carl Grimes


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 15.04.17

FRAGEN UND ANTWORTEN Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN UND ANTWORTEN   FRAGEN UND ANTWORTEN Icon_minitimeSo Jun 25, 2017 3:39 pm

Klingt nach einer guten Idee!

@Levinia - Schon überlegt vielleicht einen Charakter in Alexandria oder so zu erstellen? Je mehr miteinander schreiben, desto besser. Smile
Nach oben Nach unten
Levinia Bennett
Admin
Levinia Bennett


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 30.03.17

FRAGEN UND ANTWORTEN Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN UND ANTWORTEN   FRAGEN UND ANTWORTEN Icon_minitimeSo Jun 25, 2017 7:43 pm

Du kennst mich doch brauch dafür erstmal ein paar Ideen Wink
Nach oben Nach unten
https://the-saviours.forumieren.de/memberlist
Lauren Summers

Lauren Summers


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 02.04.17

FRAGEN UND ANTWORTEN Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN UND ANTWORTEN   FRAGEN UND ANTWORTEN Icon_minitimeSo Jun 25, 2017 8:40 pm

Na du hattest doch schon ganz viele, tolle Ideen! Smile Ich erinnere nur an den Teen-Club. Very Happy
Nach oben Nach unten
König Ezekiel

König Ezekiel


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 23.04.17
Alter : 29

FRAGEN UND ANTWORTEN Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN UND ANTWORTEN   FRAGEN UND ANTWORTEN Icon_minitimeMi Jun 28, 2017 12:34 am

Heyy
Also ich habe jetzt mehr Zeit und bin bereit viel zu schreiben ~

Shane und Rick würde ich sehr gerne spielen. Also wenns los gehen soll, immer gerne
Interessant wäre da jedoch, da Shane bei den Saviours ist, dass Negan raus bekommt was abgegangen ist und wieviel er Rick trotz alledem bedeutet. Denn mit Shane hat er irgendwo ja eine Druckstelle bei Rick und eigentlich allen denen die ihn kennen, bzw ihn erlebt haben. (auch wenn sie ihn hassen, zumindest so wie Shane eben gewesen ist)
Nach oben Nach unten
http://fsomoriarty.forumieren.com/
Rick Grimes

Rick Grimes


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 30.04.17

FRAGEN UND ANTWORTEN Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN UND ANTWORTEN   FRAGEN UND ANTWORTEN Icon_minitimeMi Jun 28, 2017 3:13 pm

Ich fange dann mal an, bitte um schnelle Antwort: Es brennt mir unter den Fingern ;D
Nach oben Nach unten
Shane Walsh

Shane Walsh


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 07.06.17

FRAGEN UND ANTWORTEN Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN UND ANTWORTEN   FRAGEN UND ANTWORTEN Icon_minitimeMi Jun 28, 2017 3:13 pm

Rick und ich würden gerne beginnen. Wer also Interesse hat - wir sind in Alexandria - Stadtmitte
Nach oben Nach unten
Lauren Summers

Lauren Summers


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 02.04.17

FRAGEN UND ANTWORTEN Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN UND ANTWORTEN   FRAGEN UND ANTWORTEN Icon_minitimeMi Jun 28, 2017 4:05 pm

Ich bin zwar noch auf der Arbeit, würde mich dann aber später als Carl beteiligen. :-)
Nach oben Nach unten
Ellie Lèshan

Ellie Lèshan


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 01.04.17

FRAGEN UND ANTWORTEN Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN UND ANTWORTEN   FRAGEN UND ANTWORTEN Icon_minitimeMi Jun 28, 2017 4:13 pm

Ich schreibe später mitzu als Mathilda c:
Nach oben Nach unten
Shane Walsh

Shane Walsh


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 07.06.17

FRAGEN UND ANTWORTEN Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN UND ANTWORTEN   FRAGEN UND ANTWORTEN Icon_minitimeMi Jun 28, 2017 4:52 pm

Das klingt doch man vielversprechend Very Happy

Also dann. The game is on ~
Nach oben Nach unten
Shane Walsh

Shane Walsh


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 07.06.17

FRAGEN UND ANTWORTEN Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN UND ANTWORTEN   FRAGEN UND ANTWORTEN Icon_minitimeDo Jun 29, 2017 6:57 pm

Also Rick und ich würden schon gerne aktiv posten. Wer will kann dazu kommen, ich würde aber sagen dass wir beide jetzt weiter schreiben, wenn nichts kommt
Nach oben Nach unten
Mathilda Cane

Mathilda Cane


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 15.04.17

FRAGEN UND ANTWORTEN Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN UND ANTWORTEN   FRAGEN UND ANTWORTEN Icon_minitimeDo Jun 29, 2017 8:07 pm

Sry xx ich hab erst montag richtiges Internet und würde dann mitschreiben xx
Nach oben Nach unten
Levinia Bennett
Admin
Levinia Bennett


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 30.03.17

FRAGEN UND ANTWORTEN Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN UND ANTWORTEN   FRAGEN UND ANTWORTEN Icon_minitimeFr Jul 07, 2017 11:55 pm

Sorry wenn ich nicht poste aber ich bin momentan nervlich am Ende wenn Sonntag sich die Lage beruhigt hat mit dem G20-Gipfel und mein Vater (Polizist) sicher wieder ist werde ich Posten aber momentan geht es nicht. Tut mir leid. Schönes und sicheres Wochende euch
Nach oben Nach unten
https://the-saviours.forumieren.de/memberlist
Shane Walsh

Shane Walsh


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 07.06.17

FRAGEN UND ANTWORTEN Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN UND ANTWORTEN   FRAGEN UND ANTWORTEN Icon_minitimeDi Jul 11, 2017 6:04 pm

Kein Problem. Das geht natürlich vor.
Hoffentlich geht es deinem Vater gut!

Es ist wirklich schade, dass es hier so still geworden ist.
Wenn jemand Interesse hat zu Posten, Rick und ich sind bereit jederzeit neue Player aufzunehmen.

Ezekiel ist mittlerweile auch bereit für einen Playpartner

Lasst uns das Forum vom Staub befreien
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FRAGEN UND ANTWORTEN Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN UND ANTWORTEN   FRAGEN UND ANTWORTEN Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
FRAGEN UND ANTWORTEN
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Saviors ::  :: Talk-
Gehe zu: